Wir sind für dich da!
Du warst bereits auf unserer Startseite aber hast noch Fragen zu
Kursen, Preisen oder etwas ganz anderem?
Dann helfen wir dir gerne weiter. Vielleicht findest du auf dieser Seite
bereits eine Antwort. Falls nicht, kümmern wir uns sehr gerne persönlich
um dich.
Wie können wir dir helfen?
Wo und wie du uns erreichst!
Unsere Adresse
24DNC – The Studio
Am Öferl 21 a
DE – 82362
Weilheim in Oberbayern
Wie findest du uns am besten?
Wir befinden uns in unmittelbarer Nähe des Weilheimer Bahnhofs. Falls du mit dem Zug kommst, läufst du einfach hinten Richtung Gleis 5 und dann die Treppen hoch. Sobald du oben bist, stehst du quasi vor unserem Studio. Parkplätze findest du am Bahnhofsgelände, 3 Minuten von uns entfernt.
Wie erreichst du uns persönlich?
Am einfachsten erreichst du uns über unser Kontaktformular oder telefonisch unter
0881/9275805
zu folgenden Telefonzeiten:
Montag 15:00 – 18:00 Uhr
Dienstag 15:45 – 17:45 Uhr
Mittwoch 16:00 – 19:00 Uhr
Freitag 15:00 – 18:00 Uhr
Hier findest du uns!
DU MÖCHTEST ETWAS ANDERES WISSEN?
Unsere FAQs
Vielleicht findest du hier ja bereits deine Antwort.
1) Was soll ich zu meiner Probestunde mitnehmen?
Das solltest du mitnehmen damit du das meiste aus deiner Tanzstunde rausholen kannst:
1.) Sneaker /Tanz-, Sportschuhe (bitte keine Straßenschuhe!)
2.) Trainings-Klamotten in denen du dich wohlfühlst und frei bewegen kannst
3.) Etwas zum trinken
4.) Gute Laune!
2) Brauche ich Vorkenntnisse, um mitzumachen?
Nein! Du brauchst absolut keine Vorkenntnisse um bei uns Tanzen zu lernen. Wir haben Kurse für Einsteiger, Profis und auch alle dazwischen. Hier eine kurze Anleitung um deinen Schwierigkeitsgrade zu wählen:
Level I- für Anfänger und Neueinsteiger
Level II – für Fortgeschrittene und Profis
Open Level – für Jeden geeignet
Geschlossen – für unsere Ausbildungs- und Wettbewerbsgruppen
P.S.: Berücksichtige auch immer die Altersklassen der jeweiligen Stunden.
3) Wie viele Probestunden darf ich machen?
Du darfst 1 kostenlose Probestunde in Anspruch nehmen damit du den richtigen Kurs für dich findest. Falls dir das nicht reicht, kannst du für nur 10,00 € eine zusätzliche Probestunde machen. Dies gilt jedoch nur für einen anderen Kurs. Solltest du dir nicht ganz sicher sein buche einfach eine Drop-In Einzelstunde.
4) Ich habe gekündigt. Wann bekomme ich eine Antwort?
Keine Sorge. Deine Kündigung ist ziemlich sicher bei uns eingegangen. Wir bearbeiten Kündigungen immer gesammelt zum Ende eines Monats. Das bedeutet aber nicht, dass wir dieses Datum als Referenz nehmen. Wichtig ist ausschließlich das Eingangsdatum der Mail oder des Poststempels.
5) Mein Kind ist noch zu jung für den Kurs. Was soll ich machen?
Jedes Kind und jeder Fall ist sehr individuell. Schreib uns deshalb gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular und wir setzen uns mit dir in Verbindung und versuchen, eine passende Lösung zu finden. Kinder unter 4 Jahren nehmen wir leider nicht an und es ist wichtig, dass das Kind in der Lage ist, ohne Elternteil am Kurs teilzunehmen.
6) Mein Kind ist sehr schüchtern. Darf ich mit in den Kurs?
Viele Kinder sind am Anfang schüchtern und das ist auch ganz normal. Ein neues Umfeld bedarf fast immer einer Gewöhnungszeit. Wir wollen die Kinder ermutigen, über ihren Schatten zu springen und diese Hürde von alleine zu meistern. Bei den ganz Kleinen erlauben wir aber einem Elternteil, zur ersten Einheit als Eingewöhnung mit in den Tanzsaal zu kommen. Unsere Tür ist außerdem durchsichtig. Somit ist dein Kind nicht komplett abgeschottet. Du denkst, dein Kind ist noch nicht so weit? Dann ist es vielleicht einfach noch etwas zu früh und wir freuen uns in der nächsten Saison auf euch.
Deine Frage ist nicht dabei? Schreib uns eine Nachricht!
DU WILLST DICH BEI UNS ANMELDEN?
Wichtige Infos zur Anmeldung!
Um dich oder dein Kind* bei uns für eine Probestunde anmelden zu können, musst du zuerst einen Eversports Account anlegen. Das dauert maximal 1-2 Minuten. Im Anschluss kannst du Probestunden, Abos & Drop-In Stunden buchen und dich wöchentlich für die Kurse einchecken. Papierverträge und Anwesenheitslisten sind damit Schnee von gestern!
*Falls du dein Kind anmelden möchtest, legst du erst einen Familienaccount an und fügst dein Kind im Anschluss hinzu. Ab jetzt kannst du für dein Kind Buchungen vornehmen.
